Drittanbieter sperren
und Abos stornieren.

Möchten Sie eine ganze Kategorie von Premium-Diensten sperren – oder lediglich einzelne Abos stornieren? Beides funktioniert unterschiedlich, aber ganz leicht: Wir zeigen Ihnen, wie es jeweils geht.

So sperren Sie Drittanbieter für ganze Premium-Dienst Kategorien

Melden Sie sich einfach bei Mein Konto an und stellen Sie die gewünschte Sperre ein – z.B. für Ticketing, Spende oder Apps.

Gut zu wissen

Sie können die Einstellungen jederzeit wieder ändern.

Jetzt bei Mein Konto anmelden

So stornieren Sie einzelne Abos
 

Eine Abokündigung ist nur direkt beim jeweiligen Drittanbieter möglich. Die dafür nötigen Kontaktdaten finden Sie bei uns aber ganz schnell.

Geben Sie in der Anbieter-Suche einfach dessen Namen, das Produkt oder die Kurzwahlnummer ein (das ist die Nummer, von der Sie die Premium-Dienste erhalten).

Zur Anbieter-Suche

Fragen & Antworten zu Drittanbietern

01 Was sind Drittanbieter?
02 Wie wende ich mich an einen Drittanbieter?
03 Ich habe gar keine Dienste abonniert, warum werden mir Leistungen Dritter in Rechnung gestellt?
04 Warum werden Leistungen Dritter über meine BASE Rechnung abgerechnet?
05 Wie unterstützt BASE mich hinsichtlich des Missbrauchs von Leistungen Dritter?