Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

Broschüren, Formulare und Anleitungen

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), Preislisten und Leistungsbeschreibungen von BASE können Sie sich jetzt als PDF anzeigen lassen. Wählen Sie einfach das gewünschte Dokument aus.

Vorvertragliche Informationen für den Online-Shop & Widerrufsrecht

 

1. Identität des Vertragspartners

Der Vertrag kommt - soweit nicht ausdrücklich anders angegeben - zustande mit:

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Georg-Brauchle-Ring 50
80992 München
Deutschland
www.telefonica.de
Ust-ID-Nr.: DE 811 889 638
Amtsgericht München HRA 70343

Gesellschafter
Telefónica Germany Management GmbH
, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 109061. Geschäftsführer: Thorsten Dirks, Cayetano Carbajo Martín, Rachel Empey, Markus Haas, Alfons Lösing, Jesús Pérez de Uriguen, Peter Rampling.

Telefónica Deutschland Holding AG, Sitz in München, Amtsgericht München HRB 201055. Vorstand: Thorsten Dirks (Vorstandsvorsitzender), Rachel Empey, Markus Haas. Vorsitzende des Aufsichtsrates der Telefónica Deutschland Holding AG: Laura Abasolo García de Baquedano.

Aufsichtsrechtliche Behörde nach §§ 6,116 TKG

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen Tulpenfeld 4, 53113 Bonn, Tel: 02 28/14-0, Fax: 02 28/14-88 72.

2. Berichtigung von Eingabefehlern

Vor Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie im Schritt „Letzter Check" Ihrer Bestellung die Möglichkeit, sämtliche Angaben (z.B. Name, Anschrift, ausgewählte Artikel, Zahlart) abschließend zu überprüfen und – falls erforderlich – zu ändern. Sofern Telefónica Germany GmbH & Co. OHG (nachfolgend Blau genannt) selbst Eingabefehler feststellt, werden Ihnen diese angezeigt und Sie können sie berichtigen.

3. Zustandekommen des Vertrages

Der Vertrag kommt durch Abgabe Ihres Angebots und Annahme des Angebots durch Tele-fónica Germany zustande. Der Vertrag kann nur in deutscher Sprache abgeschlossen wer-den. Wenn Sie den Bestellprozess unter Einfügung der dort verlangten Angaben durchlaufen haben und im Schritt „Letzter Check" den Button „Jetzt Kaufen" klicken, geben Sie ein ver-bindliches Angebot ab. Sie erhalten dann zunächst eine Bestätigung zum Eingang Ihrer Be-stellung per E-Mail. Nach Prüfung Ihres Auftrages erhalten Sie schnellstmöglich, in der Regel von maximal 5 Tagen ggf. eine Auftragsbestätigung per E-Mail, die die Annahme Ihres An-gebots durch Telefónica Germany darstellt. Mit Zugang dieser Auftragsbestätigung kommt der Vertrag zustande.

4. Speicherung des Vertragstextes

Nachdem Sie Ihre Bestellung durch Anklicken des Buttons „Jetzt kaufen“ an uns übermittelt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung zur Ihrer Bestellung per E-Mail. Diese enthält die Preis- und Produkt- bzw. Tarifinformationen. Nach Prüfung Ihrer Bestellung erhalten Sie ggf. eine Auftragsbestätigung. Diese enthält weitere Informationen sowie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Preisliste. Außerdem enthält die Auftragsbestätigung die Bes-tellnummer, die wichtig für die Korrespondenz mit unserer Kundenbetreuung ist. Wir speichern alle Ihrer Vertragsunterlagen und Sie können sie 24 Stunden nach Erhalt der E-Mail-Auftragsbestätigung auf dieser Seite abrufen und herunterladen. Zum Anschauen der Vertragsunterlagen benötigen Sie einen PDF-Reader. Sollten Sie dies auf Ihrem Browser nicht installiert haben, können Sie den Adobe Acrobat Reader hier kostenlos herunterladen.

5. Weitere Informationspflichten

Diese Informationen sind nicht abschließend. Weitere vorvertragliche Informationspflichten erfolgen unmittelbar im Zusammenhang mit dem angebotenen Produkt oder der angebo-tenen Dienstleistung und im Rahmen des Bestellvorgangs.

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

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