Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen Gerne.

Alle Informationen rund um Ihren Tarif und Vertrag bei BASE erfahren Sie hier.

DIE 5 HÄUFIGSTEN FRAGEN

  • Warum werde ich auf Blau umgestellt?
  • BASE wird zu Blau. Daher werden alle BASE Kunden automatisch zu Blau umgestellt.

  • Wie werde ich über die Umstellung informiert?
  • Wir informieren Sie per Brief, E-Mail sowie SMS über die Umstellung. Zudem steht eine umfangreiche FAQ-Seite auf BASE.de zur Verfügung.
  • Wie zahle ich mein aktuelles BASE Handy zukünftig ab?
  • Sobald Ihr Mobilfunkvertrag auf Blau umgestellt ist, entfallen die restlichen monatlichen Ratenzahlungen für Ihr BASE Handy: ein Geschenk von Blau.
  • Gibt es eine Möglichkeit, bei BASE zu bleiben?
  • Nein. Dazu besteht aber auch kein Anlass. Denn außer dem Namen ändert sich nichts für Sie. Durch die Umstellung auf Blau bekommen Sie die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis. Ein Sonderkündigungsrecht entsteht dadurch nicht.
  • Wie lange läuft mein BASE Tarif noch?
  • Bis zur Umstellung zu Blau. Das Umstellungsdatum erfahren Sie per E-Mail. Sie bekommen bei Blau die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis.

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

Zum Seitenanfang