Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

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DIE 5 HÄUFIGSTEN FRAGEN

  • Wie unterscheidet sich die neue BASE von der alten BASE?
  • Am 5. Juli 2016 ist die Marke BASE als reine Digitalmarke neu durchgestartet. Sie richtet sich an Web-affine und preisbewusste Neukunden, die sich bei der Suche nach den besten Angeboten bewusst auf das Internet konzentrieren und rein digitalen Service bevorzugen.

    Bei Mein BASE können Sie ganz bequem Ihren Vertrag selbst verwalten und finden online viele Services.  

    Kunden, die vor dem 5. Juli 2016 einen BASE Vertrag abgeschlossen haben, wurden auf O2 umgestellt und genießen dort weiterhin die gewohnten Vorteile einer Premiummarke. Dazu zählen Beratung und Service in den Shops ebenso wie in der Online-Welt. Bei Fragen rund um die Umstellung oder Ihren Vertrag, wenden Sie sich bitte direkt an O2 oder loggen Sie sich ein in Mein O2.
  • Welche Lieferzeit hat meine Bestellung?
  • Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten und Ihre Daten geprüft haben, erhalten Sie die Ware in der Regel nach zwei bis vier Werktagen. Die Lieferzeit für Handys wird bei jeder Handybestellung separat angegeben. Ihren Bestellstatus finden Sie ganz einfach hier.
  • Ich finde meine Rechnung nicht. Was kann ich tun?
  • Die Rechnungen der letzten 6 Monate finden Sie jederzeit online unter Meine Rechnung.
  • Wie registriere ich mich für Mein Konto?
  • Wenn Sie einen BASE Vertrag nach dem 05.07. abgeschlossen haben, werden Sie automatisch nach Vertragsabschluss registriert und müssen es nicht mehr selber tun. Sofern Sie Ihr Passwort nicht kennen, können Sie es jederzeit beantragen unter Mein BASE > Passwort vergessen.

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

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