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Bestellung

  • Welche Lieferzeit hat meine Bestellung?
  • Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten und Ihre Daten geprüft haben, erhalten Sie die Ware in der Regel nach zwei bis vier Werktagen. Die Lieferzeit für Handys wird bei jeder Handybestellung separat angegeben. Ihren Bestellstatus finden Sie ganz einfach hier.
    Sollte vorab eine Einmalzahlung erfolgen müssen, wird die Lieferung nach Zahlungseingang in die Wege geleitet.
  • Liefert BASE auch ins Ausland?
  • Nein, BASE liefert nur an Adressen innerhalb Deutschlands.
  • Ist die Rücksendung meiner Bestellung kostenfrei?
  • Ja, innerhalb der gesetzlichen Widerrufsfrist übernimmt BASE die Transportkosten für Sie.
  • Wie kann ich bei BASE einen neuen Vertrag bestellen?
  • Sie können Bestellungen online oder im Chat durchführen.
  • Wo finde ich die AGBs und Preislisten?
  • Alle rechtlichen Dokumente finden Sie hier.
  • Wie kann ich mein Handy zurücksenden?
  • Im Rahmen der gesetzlichen Widerrufsfrist können Sie Ihr Smartphone zurückgeben. Melden Sie hierzu Ihre Retoure auf unserem Retourenportal an. Halten Sie bitte zum Login die Lieferscheinnummer oder die Auftragsnummer bereit. Diese finden Sie unter Mein BASE.
  • Ist der Versand immer kostenfrei?
  • Versandkostenfrei sind alle Bestellungen, die einen Tarif enthalten.
  • Kann ich ein bestimmtes Lieferdatum vereinbaren?
  • Nein, die Lieferung erfolgt immer zum schnellstmöglichen Datum.
  • Was mache ich, wenn ich mein DHL-Paket (Bestellung oder repariertes Gerät) nicht erhalten habe?
  • Sollte Ihre Paket nicht wie in Ihrem Status dokumentiert angekommen sein, wenden Sie sich an den Service Chat.
  • Wie kann ich die Lieferung entgegennehmen?
  • In Ihrer Versandbestätigung wird Ihnen mitgeteilt, ob die Artikel per Identverfahren versendet worden sind und Sie diese persönlich entgegennehmen müssen.

    Bitte halten Sie dafür den Ausweis bereit, den Sie bei Ihrer Bestellung angegeben haben. Vollmachten können zu Ihrer Sicherheit nicht akzeptiert werden.
  • Was mache ich, wenn mein DHL-Paket (Bestellung oder repariertes Gerät) beschädigt oder leer ist?
  • 1. Laden Sie sich die DHL-Schadensanzeige herunter und füllen Sie das Formular vollständig aus. Bitte kreuzen Sie an, dass die Sendung nach der Schadensbegutachtung an den Absender zurückgeschickt werden soll. Sie können das Formular für die Schadensanzeiger hier herunterladen: DHL SchadensanzeigeSollten Sie nicht die Möglichkeit haben, das Formular auszudrucken, können Sie das Formular auch in jeder Deutschen Post-Filiale erhalten und vor Ort ausfüllen.

    2.Bitte geben Sie das ausgefüllte und ausgedruckte Formular zusammen mit dem beschädigten Paket (inklusive aller vorliegenden Sendungsbestandteile) in einer Filiale der Deutschen Post ab. Bitte beachten Sie, dass Beschädigungen bzw. Teilverluste des Pakets innerhalb von 7 Tagen (einschließlich Sonn- und Feiertage) nach Zustellung schriftlich der DHL angezeigt werden müssen. Die Einlieferungsquittung bitte unbedingt aufbewahren!

    3.Nachdem Sie den Schaden bei der DHL angezeigt haben, laden Sie bitte umgehend die durch DHL abgestempelte Schadenanzeige im Bereich Mein BASE hoch. Wir prüfen dann umgehend Ihre Schadensanzeige und informieren Sie über das Ergebnis.

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