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  • Wenn Sie einen BASE Vertrag nach dem 01.07. abgeschlossen haben, werden Sie automatisch nach Vertragsabschluss registriert und müssen es nicht mehr selber tun. Sofern Sie Ihr Passwort nicht kennen, können Sie es jederzeit beantragen unter Mein BASE > Passwort vergessen.
  • Wie erfahre ich, dass eine neue Rechnung verfügbar ist?
  • Wir benachrichtigen Sie auf Wunsch gerne per SMS oder E-Mail, sobald Ihre neue BASE Rechnung vorliegt. Beides ist natürlich kostenlos. Ihre Rechnungsbenachrichtigung können Sie ganz bequem in Mein BASE verwalten.
  • Was ist das persönliche Kundenkennwort und wofür brauche ich es?
  • Nur mit Ihrem persönlichen Kunden-Kennwort können Sie sich zu den Themen "SIM Karte sperren", "Widerruf" und "Netzstörung melden" an die Kundenhotline wenden. Ihr persönliches Kennwort können Sie jederzeit unter Mein BASE ensehen und auch ändern.
  • Ich habe mein Passwort vergessen. Wie kann ich ein neues beantragen?
  • Sie können ein Mein BASE Passwort hier beantragen.
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  • Mit Mein BASE  können Sie Ihre Vertragsdaten komfortabel online verwalten.
    Für Ihren persönlichen Vertrag finden Sie direkt alle Informationen auf einen Blick und können ganz einfach z.B.:

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