Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

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Rechnung

  • Wann wird der Rechnungsbetrag von meinem Konto abgebucht?
  • Ihren Fälligkeitstermin bzw. Abbuchungstermin können Sie Ihrer Rechnung bzw. dem BASE Handy-Ratenplan entnehmen. Um Kosten für Sie zu vermeiden, sorgen Sie bitte zum Zeitpunkt der Abbuchung für ausreichende Kontodeckung.
  • Kann ich meine Rechnung später zahlen?
  • Nein, leider ist dies nicht möglich. Um Kosten für Sie zu vermeiden, sorgen Sie bitte zum Zeitpunkt der Abbuchung für ausreichende Kontodeckung. Sofern Sie uns keine SEPA Einzugsermächtigung erteilt haben, überweisen Sie bitte pünktlich zum Fälligkeitstermin. 
  • Es kam zu einer Rückbuchung. Können Sie den Betrag erneut abbuchen?
  • Nein, leider ist dies nicht möglich. Wenn Sie den offenen Betrag überweisen, finden Sie unter Mobilfunk: Bezahlmöglichkeiten die zu verwendende Bankverbindung. Im Verwendungszweck tragen Sie bitte nur Ihre Kundennummer ein, damit der Betrag umgehend nach Zahlungseingang zugeordnet werden kann. Bei mehreren offenen Posten führen sie bitte pro Kundennummer eine separate Überweisung aus. 
  • Warum erhalte ich für den BASE Handyvertrag keine monatlichen Rechnungen?
  • Sie erhalten beim Vertragsabschluss eine Rechnung für das Handy, die den Ratenplan und den Überblick der Fälligkeiten enthält. Diesen können Sie auch unter Mein BASE einsehen. 
  • Welche Daten muss ich bei der Überweisung meiner Rechnung angeben?
  • Bank: Commerzbank
    IBAN: DE65 7004 0041 0225 5636 04
    BIC: COBADEFFXXX
    Gläubiger-ID: DE9700000000142462

    Im Verwendungszweck tragen Sie bitte nur Ihre Vertragsnummer ein, damit der Betrag umgehend nach Zahlungseingang zugeordnet werden kann. Bei mehreren offenen Posten führen sie bitte pro Vertragsnummer eine separate Überweisung aus. Ihre Vertragsnummer finden Sie hier.
  • Warum werden kostenfreie Verbindungen nicht auf dem Einzelverbindungsnachweis dargestellt?
  • Kostenfreie Verbindungen dürfen aufgrund datenschutzrechtlicher Anforderungen nicht angezeigt werden.
  • Ich finde meine Rechnung nicht. Was kann ich tun?
  • Die Rechnungen der letzten 6 Monate finden Sie jederzeit online unter Meine Rechnung.
  • Warum wird kein Einzelverbindungsnachweis zu meiner Rechnung angezeigt?
  • Das kann verschiedene Gründe haben:

    • Einzelverbindungsnachweise dürfen nur begrenzte Zeit gespeichert werden und sind ggf. aus diesem Grund nicht mehr verfügbar.

    • Sie haben für den betreffenden Monat keinen Einzelverbindungsnachweis beantragt.

    • Sie haben im betreffenden Monat mit Ihrer BASE SIM-Karte keine Nutzung getätigt, die nicht von Ihrem Flatrate-Tarif abgedeckt ist.


    Die Art des Einzelverbindungsnachweises können Sie unter Mein BASE ändern.

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

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