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SIM-Karte

  • Wie entsperre ich mein Handy, wenn ich dreimal die falsche PIN eingegeben habe?
  • Geben Sie zur Entsperrung Ihres Handys bitte die PUK ein. Diese finden Sie hier.
  • Kann ich die Micro-SIM-Karte auch in einen normalen SIM-Einschub einlegen?
  • Mit einem speziellen Adapter können Sie die Micro-SIM-Karte auch in einen normalen SIM-Karten-Einschub einlegen. Bis auf die Abmessungen sind Micro-SIM-Karten und normale SIM-Karten technisch identisch.
  • Wie unterscheiden sich normale SIM, Micro-, Nano- und Triple-SIM?
  • Nano-SIM ist kleiner als Micro-SIM, die wiederum kleiner ist als eine normale SIM – alle drei bieten dieselben Funktionen. Eine Triple-SIM enthält alle drei SIM-Kartenformate in einem: normale SIM, Micro-SIM und Nano-SIM. Welches Format Sie wählen, hängt von Ihrem Mobilfunkgerät ab. Die Triple-SIM können Sie durch einfaches Herausbrechen auf das von Ihnen benötigte Micro- oder Nano-SIM-Kartenformat verkleinern.
  • Wie erhalte ich eine Ersatz SIM-Karte?
  • Eine Ersatz SIM-Karte können Sie ganz bequem selbst unter Meine SIM Karte bestellen. Gut zu wissen: Sie erhalten automatisch eine Triple-SIM-Karte, die Sie durch einfaches Herausbrechen auf das von Ihnen benötigte Micro- oder Nano-SIM-Kartenformat verkleinern können. Bitte beachten Sie, dass Sie diese nach Erhalt kostenlos unter Mein BASE aktivieren können.
  • Wie lange dauert es, bis meine SIM-Karte gesperrt ist?
  • Die Sperrung Ihrer SIM-Karte erfolgt unverzüglich.
  • Wie kann ich meine SIM-Karte sperren?
  • Bitte gehen Sie bei Diebstahl oder Verlust Ihrer SIM-Karte direkt auf Mein BASE. Dort können Sie unter Meine SIM Karte sofort die Sperrung veranlassen. Alternativ können Sie auch unsere Sperrhotline anrufen und die Sperrung dort beauftragen.
  • Wo finde ich PIN und PUK?
  • Die PINs und PUKs bekommen Sie von uns zusammen mit der SIM-Karte. Sie befinden sich auf dem Anschreiben unter dem SIM-Kartenträger – direkt an der Stelle, wo sie die Karte vom Papier gelöst haben. Ihre PUK finden Sie auch unter Meine SIM Karte.
  • Was ist die PIN?
  • "PIN" ist die Abkürzung für "Persönliche Identifikationsnummer." Zusammen mit Ihrer SIM-Karte erhalten Sie von uns Ihre "PIN" eine Zahlenkombination, die Sie eingeben müssen, um mit Ihrem Handy das BASE Netz zu nutzen. Notrufe sind auch ohne Eingabe der PIN möglich.
  • Was ist der PUK?
  • "PUK" ist die Abkürzung für "Personal Unlocking Key" . Sollten Sie einmal Ihre PIN vergessen oder dreimal falsch eingegeben haben, können Sie Ihr Handy mit dem "PUK" wieder freischalten. Ihre PUK finden Sie unter Meine SIM Karte.
  • Wie aktiviere ich meine BASE SIM-Karte?
  • Wenn Sie einen neuen BASE Vertrag abgeschlossen haben: Ihre neue Base SIM-Karte ist sofort einsatzbereit.
    Bitte legen Sie die BASE SIM-Karte in Ihrem Handy ein (detaillierte Informationen finden Sie in Ihrer Handy-Bedienungsanleitung).

    Schalten Sie Ihr Handy ein.
    Geben Sie Ihre PIN ein.
    Sobald Ihr Handy die PIN akzeptiert hat, können Sie lostelefonieren.
    Bitte beachten Sie: Sie erhalten je nach Gerätetyp einige Minuten nach dem Einschalten eine Konfigurations-SMS. Mit dieser SMS wird ihr Endgerät optimal auf BASE eingestellt.

    Wenn Sie zu Ihrem bestehenden BASE Vertrag eine neue Ersatz SIM-Karte bestellt haben, können Sie diese jetzt online aktivieren. Bitte beachten Sie, dass die Aktivierung bis zu einer Stunde dauern kann.

 

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