Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen Gerne.

Alle Informationen rund um Ihren Tarif und Vertrag bei BASE erfahren Sie hier.

Sonstiges

  • Wie unterscheidet sich die neue BASE von der alten BASE?
  • Am 5. Juli 2016 ist die Marke BASE als reine Digitalmarke neu durchgestartet. Sie richtet sich an Web-affine und preisbewusste Neukunden, die sich bei der Suche nach den besten Angeboten bewusst auf das Internet konzentrieren und rein digitalen Service bevorzugen.

    Bei Mein BASE können Sie ganz bequem Ihren Vertrag selbst verwalten und finden online viele Services.  

    Kunden, die vor dem 5. Juli 2016 einen BASE Vertrag abgeschlossen haben, wurden auf O2 umgestellt und genießen dort weiterhin die gewohnten Vorteile einer Premiummarke. Dazu zählen Beratung und Service in den Shops ebenso wie in der Online-Welt. Bei Fragen rund um die Umstellung oder Ihren Vertrag, wenden Sie sich bitte direkt an O2 oder loggen Sie sich ein in Mein O2.
  • Wie kann ich Drittanbieter sperren und Abos stornieren?
  • In Mein BASE haben Sie die Möglichkeit eine Drittanbietersperre einzurichten. Die Sperrung / Entsperrung der Drittanbieter-Dienste erfolgt  komplett für alle Apps in den Servicekategorien Information & Unterhaltung, Tickets & Eintrittskarten, Spenden, Erotik-Inhalte, App-Stores & Software.
  • An wen wende ich mich bei Fragen zur Abrechnung von Drittanbietern?
  • Bei inhaltlichen Fragen zum Dienst, können Sie sich an den Drittanbieter wenden, der den Dienst erbracht hat. Dieser kann Ihnen detaillierte  Informationen zum genutzten Service geben. Die Kontaktdaten des Drittanbieters finden Sie hier.
  • Wie viel Datenvolumen verbrauchen Apps, E-Mails & Co?
  • Download-Übersicht: So viel Datenvolumen verbrauchen Apps, E-Mails & Co:

    E-Mail Nachrichten senden oder empfangen (pro E-Mail) 0,2 MB
    Internet Webseiten ansehen (pro Webseite) 0,1 MB
    Video YouTube Videos ansehen (pro Video) 7,0 MB
    Web-Radio Radio-Stream anhören (pro Minute) 1,5 MB
    Apps Apps – z.B. Spiele oder Utilities – herunterladen (pro App) 12,5 MB
    Soziale Netzwerke Facebook, Twitter, Xing etc. besuchen (pro Webseite) 0,2 MB
  • Wo finde ich alle Informationen zum Datenschutz?
  • Diese erhalten Sie auf unserer Informationsseite zum Datenschutz.
  • Was bedeutet "Drosselung auf GPRS"?
  • Je nach Tarif bzw. Option steht Ihnen ein Datenvolumen von 200 MB bis 2 GB mit voller Übertragungsgeschwindigkeit zur Verfügung. Sobald dieses Datenvolumen in einem Monat aufgebraucht ist, surfen Sie zwar weiterhin kostenlos, allerdings wird die maximale Surfgeschwindigkeit Ihres Tarifs auf max. 64 kbit/s reduziert. Ein Wechsel auf eine andere Internet Optionen ist monatlich kostenlos möglich.
  • Wer hilft mir weiter, wenn ich Fragen zum alten BASE „Empfehlen und verdienen“ Programm habe?
  • Wir helfen Ihnen gerne weiter. Schicken Sie uns Ihr Anliegen einfach an die folgende E-Mail: [email protected]

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

Zum Seitenanfang