Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

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Alle Informationen rund um Ihren Tarif und Vertrag bei BASE erfahren Sie hier.

Tarif & Vertrag

  • Wieso werden mein Mobilfunkvertrag und die Rate vom BASE Handyvertrag separat abgebucht?
  • Bei Mobilfunkvertrag und Handyvertrag handelt es sich um zwei getrennte Verträge, diese erfordern zwei getrennte Abbuchungen. Alle Vertragsdokumente finden Sie in Mein BASE.
  • Was kostet mich der Abruf meiner Mailbox?
  • Die Preise finden Sie in Ihren Tarifkonditionen angegeben.
  • Wie lange dauert es, bis meine gewünschte Internet Option aktiviert wird?
  • In der Regel wird Ihre neue Internet Option innerhalb von 24 Stunden aktiviert. Sie werden per SMS informiert, sobald Ihre Internet Option aktiviert ist. Im seltenen Fall, dass die gewünschte Internet Option nicht aktiviert werden kann, werden Sie auch darüber per SMS informiert.
  • Welchen Tarif und welche Optionen habe ich?
  • Ihren persönlichen Tarif und Ihre gebuchten Optionen können Sie in Mein BASE einsehen.
  • Wann kann ich meinen BASE Vertrag mit Laufzeit kündigen?
  • Die Kündigungsfrist endet bei Laufzeitverträgen 3 Monate vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt in der Regel 24 Monate. Die genauen Angaben finden Sie in Ihren Vertragsunterlagen. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt nicht kündigen, verlängert sich Ihr Vertrag automatisch jeweils um weitere 12 Monate. Die Kündigungsfristen für etwaige Zusatzdienstleistungen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Kündigung bedarf immer der Textform.
  • Wie kann ich meine Vertragsdaten nach einer Online-Bestellung einsehen?
  • Ihre Vertragsdaten können Sie nach der Bestellung direkt unter Mein BASE einsehen.
  • An welche Adresse sende ich meinen Widerruf?
  • Den Widerruf können z.B. ganz einfach in Mein BASE durchführen. Alle Informationen zu Ihrem Widerrufsrecht bezüglich Ihrem BASE Mobilfunkvertrag oder dem Kauf Ihres Smartphones finden Sie in der Widerrufsbelehrung, die Sie auch per e-Mail von uns erhalten haben.
  • Wie kann ich meine Adresse ändern?
  • Sie können Ihre Anschrift- oder Rechnungsadresse ganz einfach unter Mein BASE ändern.
  • Wie kann ich meine Bankverbindung ändern?
  • Sie können Ihre Bankverbindung ganz einfach online ändern.
  • Wann kann ich meinen BASE Flex Vertrag kündigen?
  • Die Kündigung des Flex-Tarifs kann jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen erfolgen. Die Kündigungsfristen für etwaige Zusatzdienstleistungen entnehmen Sie bitte den jeweiligen Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Eine Kündigung bedarf immer der Textform.
  • Mein Datenvolumen ist verbraucht und ich surfe plötzlich langsamer. Was kann ich tun?
  • Sobald Ihr Datenvolumen verbraucht ist, erhalten Sie von uns eine SMS mit der Info, dass Ihre mobile Datenverbindung gedrosselt wurde. In der SMS ist außerdem ein Link enthalten, über den Sie sofort zusätzliches Datenvolumen buchen können. Alternativ können Sie ihr Datenvolumen jederzeit online unter Mein BASE anpassen.
  • Ich benötige mein monatliches Surf-Upgrade nicht mehr. Wie kann ich es wieder kündigen?
  • Ihr Surf-Upgrade kann online unter Mein BASE gekündigt werden. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.
  • Mein Datenvolumen reicht nicht aus. Kann ich es nachträglich anpassen?
  • Wenn Sie beim Abschluss Ihres Vertrages zu wenig Datenvolumen gebucht haben, können Sie Ihr Datenvolumen dauerhaft vergrößern. Dazu können Sie sich unter Mein BASE einloggen und ein Surf-Upgrade buchen. Das gebuchte Zusatzvolumen ergänzt Ihr Inklusivvolumen dann solange, bis Sie es wieder kündigen. Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende.

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