Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

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Umstellung / Allgemein

  • Warum werde ich auf Blau umgestellt?
  • BASE wird zu Blau. Daher werden alle BASE Kunden automatisch zu Blau umgestellt.
  • Gibt es eine Möglichkeit, bei BASE zu bleiben?
  • Nein. Dazu besteht aber auch kein Anlass. Denn außer dem Namen ändert sich nichts für Sie. Durch die Umstellung auf Blau bekommen Sie die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis. Ein Sonderkündigungsrecht entsteht dadurch nicht.
  • Wende ich mich bei Fragen nach meiner Umstellung auf Blau weiterhin an die BASE Kundenbetreuung?
  • Nein. Die Kundenbetreuung von BASE steht künftig nicht mehr zur Verfügung. Wenden Sie sich bei Fragen an die Blau Hotline unter 0177 177 11 60 (Mo.–Fr. 8–20 Uhr und Sa. 10–16 Uhr).
  • Entstehen mir durch die Umstellung Kosten?
  • Nein. Für den Umstellungsmonat erhalten Sie allerdings 2 Rechnungen: von BASE für die Zeit vor der Umstellung und von Blau für die Zeit danach. Sie bezahlen garantiert nichts doppelt und zahlen im ersten Monat keine Grundgebühr für Ihren neuen Blau Tarif.

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Hilfestellung und wichtige Tipps
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