Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

Sie haben eine Frage? Wir helfen Ihnen Gerne.

Alle Informationen rund um Ihren Tarif und Vertrag bei BASE erfahren Sie hier.

Umstellung / Portal

  • Wie kann ich mich auf Blau.de einloggen?
  • Sie erhalten nach erfolgreicher Umstellung eine Willkommens-E-Mail von Blau mit einem Link zu Blau.de. Oder Sie registrieren sich direkt.
  • Wo finde ich die Details zu meinem neuen Blau Tarif?
  • Sie erhalten eine separate Willkommens-E-Mail mit allen Informationen zur Registrierung im Mein Blau Bereich. Dort finden Sie nach erfolgreicher Umstellung zu Blau alle Tarif-Details.
  • Wie kann ich in Zukunft auf meine Daten zugreifen?
  • Registrieren Sie sich im Mein Blau Bereich. Dort können Sie Ihre persönlichen Daten einsehen, Angaben ändern und Informationen abrufen.

Wir beraten Sie gerne

Hilfestellung und wichtige Tipps
finden Sie in unserem Service-Bereich.

Zum Seitenanfang