Bestellhotline 01806 608000 (0,20 €/Anruf, Mobilfunk: 0,60 €/Anruf) Mo bis Fr: 8 bis 20 Uhr, Sa: 9 bis 18 Uhr

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Alle Informationen rund um Ihren Tarif und Vertrag bei BASE erfahren Sie hier.

Umstellung / Vertrag

  • Wie lange läuft mein BASE Tarif noch?
  • Bis zur Umstellung zu Blau. Das Umstellungsdatum erfahren Sie per E-Mail. Sie bekommen bei Blau die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis.
  • Warum kann ich bestimmte Services bei BASE.de aktuell nicht nutzen?
  • Aus prozesstechnischen Gründen sind in der Übergangsphase zu Blau einige Services auf BASE.de gesperrt (z. B. Änderungen am Tarif, Kontaktdaten, Bankdaten, Ersatzkartenbestellung, Sperren verwalten, Rufnummernportierung). Sobald Sie auf Blau umgestellt sind, können Sie dies nach Registrierung auf Mein Blau selbstständig vornehmen.
  • Ab wann kann ich meinen neuen Blau Tarif nutzen?
  • Sie bekommen von uns eine neue Blau SIM-Karte, die wir automatisch für Sie aktivieren, und wir bestätigen Ihre Rufnummernmitnahme. Erst nach Erhalt der E-Mail zur erfolgreichen Rufnummernmitnahme tauschen Sie bitte die SIM-Karte in Ihrem Handy aus. Bis Ihre bisherige Rufnummer auf die neue Blau SIM-Karte übertragen wird, können bis zu 12 Tage vergehen. In dieser Zeit nutzen Sie einfach weiterhin Ihre BASE Rufnummer mit Ihrer bisherigen SIM-Karte / Ihrem bisherigen Tarif.
  • Ändert sich etwas an meinem Tarif?
  • Sie bekommen die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis. Registrieren Sie sich im Mein Blau Bereich. Dort finden Sie alle Details zu Ihrem Blau Tarif.
  • Was ändert sich an meiner Vertragslaufzeit?
  • Bei einem 24-Monats-Vertrag bleibt Ihre Mindestvertragslauf gleich. Bei einem 12- bzw. 6- oder 1-Monats-Vertrag verkürzt sich Ihre Mindestvertragslaufzeit auf 1 Monat.
  • Werden meine Drittanbieter-Sperrungen übertragen?
  • Ja. Alle Ihre Drittanbieter-Sperrungen werden von BASE auf Blau übertragen. Registrieren Sie sich im Mein Blau Bereich. Dort können Sie Ihre Sperrungen einsehen und anpassen..
  • Ändert sich etwas an meinen AGB?
  • Nein. An den AGB und deren Anwendbarkeit ändert sich nichts.
  • Bleibt meine Kündigung bestehen?
  • Ja. Ihre Kündigung ist von der Umstellung nicht betroffen und weiterhin gültig. Ihre Umstellung zu Blau erfolgt lediglich für die verbleibende Vertragslaufzeit.
  • Warum wurde mein Mobilfunktarif von BASE gekündigt?
  • Im Rahmen der Umstellung auf Blau müssen wir leider Ihren Vertrag aus prozesstechnischen Gründen zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Möchten Sie Ihre BASE Rufnummer weiterhin nutzen, können Sie diese bis zu 90 Tage nach der Deaktivierung kostenfrei zu einem neuen Blau Vertrag übertragen. Für die Mitnahme der Rufnummer zu einem anderen Anbieter erheben wir eine Gebühr gemäß Preisliste.
  • Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
  • Nein. Ein Sonderkündigungsrecht besteht nicht. Im Rahmen der Umstellung bekommen Sie die gleichen oder sogar verbesserte Leistungen zum gleichen oder günstigeren Preis.

Wir beraten Sie gerne

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finden Sie in unserem Service-Bereich.

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